Die "Pfefferkölner" stellen sich vor

Hallo und willkommen bei den Pfefferkölnern!

Unsere Gruppenstunde ist momentan die einzige in Köln-Dellbrück und wir treffen uns alle 2 Wochen dienstags von 17:30 bis 19 Uhr im Pfarrheim von Sankt Joseph auf der Dellbrücker Hauptstraße. Meistens kochen wir, setzen coole DIY-Ideen um oder unternehmen auch mal Ausflüge zusammen. Unser Gruppenprogramm wird immer von allen zusammen erstellt und ist deshalb immer an den Interessen der Gruppenkinder orientiert. Außerdem nehmen wir natürlich auch an weiteren Veranstaltungen der Malteser Jugend in der Stadt Köln teil, wie zum Beispiel den Zeltlagern und sozialen Einsätzen. Aktuell besteht unsere Gruppe aus 8 Mädchen im Alter von um die 14 Jahren und uns zwei Gruppenleiterinnen. Wir sind aber immer offen für neue Gesichter! Am besten erreicht man die Gruppenstunde mit den KVB-Linien 3 und 18 bis zur Haltestelle „Dellbrück Hauptstraße“.

Komm gerne mal vorbei, wir freuen uns auf dich! Aber melde dich am besten vorher, damit wir dir sagen können, in welcher Woche die nächste Gruppenstunde stattfindet, da wir uns ja immer nur alle zwei Wochen treffen.

Lena Schmitz

Gruppenleiterin