Malteser Jugend in der Stadt Köln

Newsdetails

Alle Jahre wieder –  Nur dieses Jahr anders…

Jetzt Weihnachtsbäume, Plätzchen, Glühwein und Würstchen nach Hause bestellen!

08.12.2020
Kleine und große Weihnachtsbäume liefern wir Ihnen in diesem Jahr nach Hause.

Unser traditioneller Weihnachtsbaumverkauf kann coronabedingt leider nicht stattfinden. Nach vielen Überlegungen und Abwägungen haben wir uns jedoch entschlossen dennoch Weihnachtsbäume anzubieten und sie in diesem Jahr ausschließlich zu Ihnen nach Hause zu liefern. Und für den richtigen Weihnachtsmarktflair können außerdem Plätzchen, Glühwein und Würstchen bestellt werden.

Ja, richtig gelesen: Wir liefern dieses Jahr ausschließlich und für Sie kostenlos zu Ihnen nach Hause ins gesamte Kölner Stadtgebiet und nach Absprache auch in die angrenzenden Gebieten (etwa Teile von Bergisch Gladbach etc.). Einen Vor-Ort-Verkauf wird es diesmal leider nicht geben können.

Wir bieten Ihnen an:

• Weihnachtsbäume
  • Zufriedenheitsgarantie: Wir bieten nur hochklassige Bäume aus dem Sauerland an und wählen diese sorgfältig aus! Sollten Sie dennoch nicht zufrieden sein, tauschen wir den gelieferten Baum noch vor dem 21.12 kostenlos aus.

Wir möchten, dass Sie auch in diesem Jahr ein schönes Fest feiern können. Deshalb bieten wir neben den Weihnachtsbäumen auch:

• Bio-Glühwein und Bio-Punsch (selbst kreiert)
  • Bio-Plätzchen (selbst gebacken)
  • Wild-Bratwurst mit frischen Brötchen

Ihre Bestellungen nehmen wir gerne über das Formular unter dem folgenden Link entgegen: https://bit.ly/3mZ5n1F  (Achtung: Leider können wir keine weiteren Bestellungen annehmen! Wir danken allen, die mit Ihrem Einkauf unsere Jugendarbeit unterstützt haben und wünschen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest!)

Eine Auswahl von bevorzugten Lieferterminen können Sie am Ende des Formulars auswählen.

Gerne können Sie uns auch per E-Mail kontaktieren: manuel.winkel(at)malteser-jugend-koeln(dot)de

Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer ehrenamtlichen Jugendarbeit. Sie ermöglichen durch Ihre Bestellung u.a. die Teilnahme sozial benachteiligter Kinder an unseren Zeltlagern.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien noch eine schöne Adventszeit und bleiben Sie gesund!

- Ihre Malteser Jugend in der Stadt Köln -

Folgt uns bei