Spaß und Gemeinschaft erleben mit Menschen, die man regelmäßig treffen kann - sinnvolles Gestalten der eigenen Freizeit - auch mal zur Ruhe kommen und einfach nur genießen - aus der Stadt  rauskommen und eigene Grenzen austesten: Das sind die Schlagworte, die die Malteser Jugend in Köln seit mehr als 35 Jahren ausmachen. Auf unseren Internetseiten möchten wir uns vorstellen und Euch alle wichtigen Infos rund um die Malteser Jugend in der Stadt Köln liefern. Wir wünschen Euch viel Spaß!

Eure Malteser Jugend in der Stadt Köln

Kinder- und Jugendgruppen

Die Gruppen der Malteser Jugend in der Stadt Köln

Im Stadtverband Köln treffen sich verschiedene Kinder- und Jugendgruppen sowie Planungsgruppen.

Unsere Jugendgruppen

Unsere Kinder- und Jugendgruppen unterscheiden sich durch das Alter der Mitglieder und die Gruppenstunden finden in verschiedenen Pfarreien Kölns statt, so das Kinder aus verschiedenen Stadtteilen die Möglichkeit haben bei der Malteser Jugend mit zu machen. Du kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Solltest Du oder Deine Eltern noch Fragen haben, kannst Du gerne einen der Gruppenleiter ansprechen. Bevor Du irgendwo umsonst hinkommst, weil wir einen Ausflug oder ähnliches machen, ruf erst einmal an! Sicher ist sicher!

Köln-Dellbrück

Köln-Holweide

Köln-Rath

Kölner Südstadt