Malteser Jugend Team

Unsere Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter treffen sich jeden zweiten Montag im Monat von 18.30 bis 21.00 Uhr zum "Team" in unserer Heimatgemeinde St. Michael (Brüsseler Platz 1, 50674 Köln). Wenn Du bei uns als Gruppenleiter mitmachen möchtest, melde Dich gerne. Falls du Bock hast, mit uns als Gruppenleiter*in auf Zeltlager zu fahren, oder an anderen sozialen Aktionen teilzunehmen, schau gerne mal vorbei!

Lena Schmitz

Lena Schmitz
Stadtjugendsprecherin
lena.schmitz@malteser.org
Nachricht senden

Lena Bruchhagen

Lena Bruchhagen
Stv. Stadtjugendsprecherin
lena.bruchhagen@malteser.org
Nachricht senden

Lucie Hinz

Lucie Hinz
Stv. Stadtjugendsprecherin
lucie.hinz@malteser.org
Nachricht senden

Dort findet ihr uns

Standorte auf der Karte

Malteser Jugend Malteser Jugend Team
- Bitte auswählen
Brüsseler Platz 13-15
50674 Köln
Anfahrtsroute berechnen